Website online

Auf dem Gipfel

Am 8. August war es so weit: Wir konnten mit unserer Website online gehen. Damit konnten wir einen ersten Gipfel erreichen und neue Ziele in den Blick nehmen.

Gebündelte Erfahrung

Die Website ist das Ergebnis der Erfahrungen, die wir in den letzten drei Jahren im Chinageschäft sammeln durften. Dabei war die Coronakrise für uns so etwas wie ein Teilchenbeschleuniger. Wir konnten während der Pandemie ca. 1 Million FFP2-Masken, 200.000 Schutzkittel, 50.000 Schutzhauben, einige Hundertausend Mundnasenschutz-Masken und weitere persönliche Schutzausrüstung importieren. In dieser intensiven Zeit konnten wir enorm viele Erfahrungen sammeln.

Gefestigtes Team

Die Website ist auch das Ergebnis eines gefestigten Teams, sowohl hier in Dresden als auch in in Ningbo, China. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend und die Rädchen greifen immer reibungsloser ineinander. So können wir sehr effizient arbeiten und in kürzester Zeit für unsere Kunden Angebote erstellen und Produktionen aufgleisen.

Ebenso hat sich die Logistik eingespielt und gefestigt. Mit erfahrenen Logistikpartnern an der Seite fühlt sich, was einst ein großes Abenteuer war, schon fast als Routine an.

Ein großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an alle, die an dieser Website mitgearbeitet haben. An Andy in China, Toni in Dresden, Matthias in der Schweiz und natürlich an die genialen Designerinnen von IKONUM.

Urs Draeger, C2G-Production, urs.draeger@c2g-production.de, 0176 641 271 88.

Menü